Audi TT - von unscheinbar zu auffällig

AUDI TT vor seiner Verwandlung

vor seiner Verwandlung ...

bevor es losgehen kann ist das Fahrzeug komplett gereinigt worden. Dabei wurde Lack von allen 'Anhängseln' wie Insekten und Teerresten befreit.

Dies ist eine sehr aufwändige aber notwendige Prozedur, damit unter der späteren Folierung keine Unebenheiten entstehen, die zur Blasenbildung führen können.

Vom Gesamtaufwand nehmen die Vorbereitungen ca. 40% der Arbeitszeit in Anspruch.

die Folierung ...

Zunächst erfolgt eine komplette Folierung in Weiß als Grundfarbe.

Die Folie wird mit Spannung bei ca. 40 Grad Raumtemperatur auf den Untergrund gezogen. Dabei werden schwierige Stellen zusätzlich mit einem Heißluft Fön erwärmt.

Die Folie zwischen den einzelnen Bereichen wird anschließend mit Cutting-Tape geschnitten, so daß keine Gefahr für den Original Lack unter der Folie besteht beschädigt zu werden.

Dies passiert mit höchster Sorgfalt.

das Endergebnis ...

Auf der Grundfarbe weiß werden nach individuellem Konzept die Designelemente, 3D Effekte und die Beschriftung verklebt.

Ein absolutes Unikat nach Ihren Wünschen!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square